Frage von leeloana, 629

Freund m18 bein sex heiß machen?

Mein Freund m18 und ich w17 haben sehr oft sex Nun möchte ich ihn mit ein paar neuen Dingen überraschen... Was turnt euch männer beim sex besonders an und was ist eure größte sex phantasie? Danke im voraus:)

Antwort
von Wuestenamazone, 314

Verbind ihm die Augen und fessel ihn ans Bett. Rouge Pinsel oder sonst einen weichen. Sahne oder Honig und dann leck dich von oben nach unten. Ich hoffe dein Bett ist stabil denn wenn du dir ein Eis am Stiel gönnst dann dreht der durch.

Kommentar von Torrnado ,

boah ey....da würde ich aba auch durchdrehen !!! ^^

Kommentar von Blacklight030 ,

Ich auch, wenn mich jemand versucht mit Honig zu bepinseln...klappt technisch schon nicht wirklich, ohne ein sehr unangenehmes Gefühl zu erzeugen, sofern man das klebrige Zeug überhaupt auf den Pinsel bekommt....also auf den Rougepinsel...den weichen...wozu wurde denn Sprühsahne erfunden? 

Kommentar von Tannibi ,

Vor allem, wenn man zwischendurch mal kurz aufhört ;-)

Antwort
von AaleDieter76, 379

Ich würde mich tierisch freuen, wenn mich meine Freundin in einem Dinosaurier -Kostüm überraschen würde.

Kommentar von Syncai ,

Hahahhah das ist die beste Antwort der Welt! 

Kommentar von Blacklight030 ,

Ach...das ist gar kein Kostüm, was sie trägt.....ohjeh...

Antwort
von musikuss78, 255

Reizwäsche, Rollenspiele, Fesselspiele... Es gibt hier ja schon eine Menge Tipps. Hilft Dir aber alles nicht weiter, wenn Du nicht weißt, was er mag. Oder wenn er selbst nicht weiß, was er mag.

Ich würde eher davon abraten, so »zeitig« mit Überraschungen zu kommen. Wichtig wäre vor allen Dingen, dass Ihr offen miteinander sprechen könnt und verschiedenste Interessen und Vorlieben gemeinsam ausprobieren könnt.

Antwort
von RefaUlm, 302

Reizwäsche kommt immer gut.

Rollenspiele mit einem dazu passenden Outfit.

Fessel ihn, verbinde ihm die Augen und lasse ihn einfach nur deine Berührungen spüren, dazu noch eine schöne Ganzkörpermassage mit Öl oder Bodylotion...

Vielleicht mal außerhalb vom Bett?! Oder an einem eher öffentlicheren Ort... 😉

Antwort
von Elaa22, 277

Du könntest ihm die Augen verbinden, während du ihm einen Blow gibst. Dies verstärkt die Gefühle &' ist auch meiner Meinung nach bestimmt viel aufregender für ihn. 

Antwort
von ZlayX, 380

Arcshfcik zum Beispiel. Oder Blowjobs. 

Kommentar von Blacklight030 ,

Sie schrieb "überraschen" sie meinte kein Basisprogramm

Kommentar von ZlayX ,

Hehe.. Für 17-Jährige zählt das aber noch nicht unbedingt zum Basisprogramm. 

Kommentar von Blacklight030 ,

Was kennst denn Du für 17 Jährige? Das tat es schon, als ich so alt war...heute dann wohl erst recht... Mag sein, dass Einige wenige sich eben unterhalb der Basis bewegen....eher sehr wenige...viele fangen mit 14 an und früher

Kommentar von ZlayX ,

Blowjobs ja, aber ich hatte kaum 17-Jährige, die sich problemlos ins Schokostübchen rattern lassen haben.

Kommentar von Blacklight030 ,

Tja...beide unerfahren...das macht den Maßstab aber nicht aus, was Du hattest....die Masse wird da anders denken...lese mal aufmerksam. Alleine die Formulierung " ins Schokostübchen rattern lassen" erklärt, warum Du es nicht so oft gefunden hast....aber lassen wir das...ich steige aus, will das Ding nicht in die Länge ziehen

Kommentar von ZlayX ,

Du scheinst dich sehr gut mit meinem Sexleben auszukennen, du großer erfahrener Fi*ker. ;)  Und Menschenkenntnis hast du ja auch übertrieben, wenn du anhand einer witzigen Formulierung für Analverkehr sowas erkennen kannst. Nice.

Kommentar von azeri61 ,

schokostübchen der ist echt gut den merk ich mir

Antwort
von YoungRiderNSR, 301

Sag ihm er soll dir genaue Anweisungen geben beim Sex. Dann hast du ja was er will... vorrausgesetzt er traut sich :,)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Auch gut aber da hat er immer noch das sagen. Soll er ja nicht

Kommentar von Blacklight030 ,

Wo steht denn das? Überraschungen schließen doch vorhergehende Wünsche nicht aus. Ich habe immer alles bekommen, doch die Kettensäge, die ich mir als Kind wünschte ließ lange auf sich warten. Es wäre echt eine Überraschung gewesen, wenn ich sie etwas früher bekommen hätte...

Antwort
von Blacklight030, 316

Was nutzt es denn Deinem Freund, wenn ich Dir sage, was mich anmacht? Frag ihn nach seinen Fantasien

Kommentar von Lavendelelf ,

Da hast du völlig recht.

Kommentar von Blacklight030 ,

Ja...wie immer...diese Position ist schon langweilig inzwischen ;-)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Seh ich anders, Sie will ihn überraschen dann hat er nichts zu melden. Da magst du 100 mal Recht gehabt haben

Kommentar von Blacklight030 ,

Das ist eine Ansichtssache. Kinder werden oft gefragt, was sie sich zu Weihnachten wünschen und aus dieser Liste mit ausgewählten Geschenken überrascht. 

Antwort
von Lavendelelf, 290

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir von meiner sexuellen Phantasie erzähle? Du würdest rot werden ...

Kommentar von Tinistascaxi ,

Das is nur dir peinlich 😂😂😂Ihr Kerle seit feige 😂😂😂😂

Kommentar von Lavendelelf ,

Und ihr Frauen, besser gesagt du, verstehst ja selbst das falsch ... und dann soll ich hier meine sexuellen Fantasien schreiben. Ich glaube du hast keine Ahnung von sexuellen Fantasien. Letztlich rede ich darüber mit meiner Sexpartnerin, da habe ich mehr von als hier im Kindergarten GF.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 220

Ich reibe mich öfter ne Stunde an ihm... Dabei sage ich irgendwas versa******s, Küsse ihn intensiv,nimm seine Hand und fasse damit meinen a**ch an, ich streichel mich selbst..........
Und schön solange machen bis er bettelt^^ dann Werdet ihr aber keinen langen Sex haben

Antwort
von Unbekannt2411, 281

Lass dich fesseln und er soll dich dominieren. 

Kommentar von Alexus977 ,

ich glaub das findet man in dem alter eher ungeil

Kommentar von YoungRiderNSR ,

Nö!  XD

Antwort
von polenaa, 299

Ok die Männer antworten hier sind Banane: probiers erstmal einfach mit Dessous da macht man nie was falsch oder Schulmädchen oder sowas das mag eigentlich auch jeder :) aber vielleicht fällt dir ja auch was ein was er mal erwähnt hat was er gerne ausprobieren würde oder so? :)

Kommentar von MVirus ,

Ich glaube, ich spreche sehr vielen Kerlen aus der Seele wenn ich behaupte, dass Dessous ein Mädelsdingen ist. Dessous sind so furchtbar scheißegal. Wir wollen das was drunter ist ;)

Kommentar von polenaa ,

Aber das spaßige ist doch das auspacken oder? Und eine schöne Verpackung ist immer von Vorteil ;)

Kommentar von MVirus ,

Ernsthaft, kaufst du Schokolade wegen der Verpackung oder wegen dem Inhalt? Es liegt mir fern hier Machohaft rüber zu kommen, nicht falsch verstehen. Es ist toll wenn sich Frauen in schöne Hüllen packen. Aber nicht weil wir den Anblick so toll finden, sondern weil die Damen sich dadurch selbst toller fühlen und dementsprechend ein völlig anderes Auftreten haben. Wenn es nur darum geht den Kerl zu gefallen ist Kleidung völlig überflüssig.

Antwort
von Chickenburger21, 197

Leck mal an seinen Nippeln entweder er mag es nicht, oder er geht richtig steil ;)

Antwort
von realReport, 212

Blasen ist recht nice
Oder Auto Sex das hat was xD so nachts am Parkplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community