Frage von JannikaH, 978

Freund leckt meine Füße . Schmeckt sowas, Ist es schädlich ekle mich davor?

^^

Antwort
von DerHohn, 860

Wenn du dich wäschst und keine Pilz-Kulturen zwichen deinen Zehen züchtest ... dann sollte es Gefahrlos sein, wenn dein Freund seinen Fuß-Fetich auslebt.

Antwort
von Nadjasfeet, 676

Das ist eine ziemlich blöde Frage, wenn ich das mal so sagen darf.
Ob es schmeckt, ist jedem selbst überlassen. Fakt ist aber, dass an den Füßen die gleichen Baktierien für den Geruch verantwortlich sind, die auch den normalen Käse beim reifen unterstützen. Kein Witz!

Daher ist es eigentlich gar nicht so abwegig, wenn jemand den Fußgeruch mag und die Füße küssen oder lecken möchte.

Und nein: Schädlich ist das nicht, sofern Du keine Pilzkrankheit oder so hast. Nicht schädlicher als ein Kuß (der Mund ist auch voller Bakterien) und auch nicht schädlicher als wenn Dein Freund Dich zwischen den Beinen leckt.
Komisch, dass genau DAS immer akzeptiert wird, aber wenn einer an die Füße will, gucken alle doof.
Will mir nicht in den Kopf.

Kommentar von Sebastion69 ,

Klasse Kommentar

Kommentar von Marco26837 ,

Ich versteh das auch nicht warum man direkt abgestempelt wird nur weil man Füße mag .. Ich zum Beispiel liebe Frauenfüße und naja es gibt Leute die sich drüber lustig machen    

Antwort
von pelin2504, 497

Irgendwie finden Männer Füße attraktiv ... versteh ich auch nicht fühlen sich wahrscheinlich angezogen von Füßen

Kommentar von JannikaH ,

Sollte ich ihm so etwas zurück geben? Bzw seine Füße lecken ?

Kommentar von pelin2504 ,

Wenn du Lust dran hast o.o ich persönlich find das ecklig aber wenn du das unangenehm findet dann sag ihm das

Antwort
von sevda66, 434

Ich sag da mal nicht😶

Antwort
von martyxd, 431

Ich finde Frauenfüße auch so geil wegen dem Geruch.

Kommentar von JannikaH ,

Was genau ist an unserem Fuß Geruch so geil?

Kommentar von martyxd ,

Es riecht einfach so gut und wenn der Füße auch noch so doll schwitzen...

Kommentar von JannikaH ,

Hast du eine Vorliebe für Füße? / diesen Fuß fetisch

Kommentar von martyxd ,

Was genau meinst du?

Kommentar von martyxd ,

Also ich finde das richtig cool und würde auch gerne an Frauenfüßen riechen und sie ablecken.

Kommentar von martyxd ,

Es ist glaub ich auch nicht schädlich wenn einem die Füße geleckt werden.

Kommentar von JannikaH ,

Wie alt bist du wenn ich fragen darf

Kommentar von martyxd ,

16

Kommentar von martyxd ,

bist du jetz sprachlos?

Antwort
von unausgeschlafen, 447

Kommt es mir nur so vor oder hast du meine Antwort vorhin falsch verstanden?

Vorhin wolltest du das gar nicht und jetzt auf einmal doch?

Ihr Frauen könnt einen wahnsinnig machen.

Nimm dir das BITTE nochmal zu Herzen was ich dir geschrieben habe

Du machst etwas, dass du gar nicht möchtest...

Antwort
von Tomatensaft129, 546

Nein Schädlichkeit ist das nicht, wenn sie sauer sind und dort keine Pilze Wachsen oder so =)

Antwort
von Christi88, 651

Also, jetzt leckt er schon? Das ging aber schnell. Dachte er ist gerade am riechen, und das gefällt dir nicht. Vielleicht bringst du ihn ja davon ab, wenn du für ein paar Tage die gleichen Socken trägst, und versuchst deine Füße nicht zu waschen. So ne Art Schoktherapie.

Kommentar von JannikaH ,

Meine letzte Frage War nicht ganz ausführlich,  darum habe ich eine neue erstellt

Kommentar von Christi88 ,

Ok. Wenn du dich halbwegs pflegst ist es für ihn wohl nicht schädlich. Für dich sowieso nicht. Und ich schätze, ihm scheint es ja zu schmecken. Kann dir nur das gleiche sagen wie vorhin. Mach womit du dich wohl fühlst. Und wenns dir nicht gefällt, dann lass es ihn einfach nicht mehr tun. Oder zumindest seltener, wenn er's denn unbedingt braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten