Freund kommt immer so schnell beim sex?

7 Antworten

Hallo,

das ist bei uns Männern ein heikles Thema. Aber es gibt schon einiges was man(n) da machen kann.

Zum ersten hilft es, wenn er sich vor dem Sex viel Zeit für dich nimmt. Egal ob mit Finger, Zunge, Dildo,... Was dir am Besten gefällt. Das wird aber nicht ausreichen, damit du beim Sex auf deine Kosten kommst. Daher muss er im schlechtesten Fall nach seinem Orgasmus noch mal ran.

Außerdem gibt es Stellungen die weniger stimulierend für Ihn sind. Das ist aber von eurer beiden Anatomie abhängig. Daher hilft nur verschiedenes Ausprobieren. Zusätzlich kannst du dich auch beim Sex an Stellen von denen du weist das es dir gefällt (und zu denen du beim Sex noch Zugang hast) berühren. Das hilft oft sehr viel, weil du weißt was dir gefällt.

Was mir dazu noch einfällt, ist zwar nichts für jedermann, aber versuchen könnt ihr es ja, wenn es euch gefällt. Es nennt sich ruinierter Orgasmus, ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört.

Du stimulierst in dabei immer wieder bis kurz bevor er kommt, hörst aber rechtzeitig auf. Irgendwann gehst du dabei genau den entscheidenden Schritt weiter, also so das er es sich nicht mehr zurückhalten kann. Wichtig ist aber, dass du auch jetzt aufhörst ihn zu stimulieren bevor er wirklich kommt. Dadurch ist sein Orgasmus weniger Befriedigend und er kann im Optimalfall sofort wieder.

Ich bin auch nicht einer mit sehr langer Ausdauer, aber ich habe gelernt mich zu beherrschen. Ich darf nur dann kommen wenn ich die Erlaubnis meiner Freundin habe (ich bin devot, also passt mir das auch). Dadurch halte ich deutlich länger durch um sie nicht zu enttäuschen. :)

Das er dadurch Schuldgefühle hat kann ich gut verstehen. Mir persönlich ist es sehr wichtig, das auch die Frau ihren Spaß hat. Wird bei Ihm wohl ähnlich sein,... Gerade darum, sollte er genau wissen wie er dich vor bzw. nach dem eigentlichen Sex verwöhnen kann. Das kannst aber nur du Ihm Zeigen. Denn du weißt es (hoffentlich) am besten, wo du wie, berührt werden willst.

Wenn das alles nicht genug bringt, gibt es noch eine leicht betäubend wirkende Creme (Wirkstoff: Lidocain), die wirkt aber auch nicht bei jedem Wunder.

Ich hoffe ein oder Zwei Sachen helfen euch.

Liebe Grüße

schuetz247  11.01.2017, 15:37

Eines hab ich jetzt vergessen, beim Thema Lidocain:

  1. Creme auf den Penis
  2. Kondom über den Penis
  3. Sex haben

Sonst ist das ganze eher Kontraproduktiv! :D

Hallo Daniele,

das Problem deines Freundes ist relativ eindeutig: Er ist beim Sex super nervös und macht sich ziemlich viel Druck. Warscheinlich hat er jedesmal Panik davor wieder so schnell zum Orgasmus zu kommen.

Wenn Männer Druck, Angst ect. beim Sex verspühren, führt es häufig dazu, dass sie zu schnell kommen. besonders bei jüngeren Männern.

Das ist auch der Grund warum ihr so selten Sex habt. Ihm macht es keinen Spaß, weil er sich Druck macht und sich danach schlecht fühlt!

Also, was tun?

Macht mal ein ganz langes Vorspiel zusammen, lasst euch richtig viel Zeit und sorgt für eine richtig entspannte und lockere Atmosphäre! Das wird ihm helfen seine Nervosität zu vergessen.

Gib ihm außerdem das Gefühl, dass es für dich überhaupt kein Problem ist, wenn er zu früh kommt.

Du siehst: Es geht dreht sich alles darum, dass er sich besser entspannen und negative Gefühle beim Sex los wird!

Viel Spaß beim Verbessern wünsche ich euch ;)

Also ich denke Ihr habt ganz einfach zu wenig Sex und wenn er dann mal Sex mit dir haben kann.Hat er so starken Druck das er ganz schnell fertig ist.

Entweder er macht es sich jeden Tag selber dann kann er auch lange durchalten , oder Ihr habt einfach öfter Sex.

Es gibt auch Kondome zu kaufen die die Eichel unempfindlicher machen bekommt man in fast jeder größeren Kosmetikgeschäft.

Weil auf die Dauer ist es doch keine Lösung. Ausserdem gibt es auch viele andere Möglichkeiten ausser nur dem Geschlechtsverkehr .

Ihr solltet einfach eine ganze Nacht zusammen verbringen und es öfter machen ;)

Öfter Sex haben. 2 Mal am Tag dann hält er länger aus.

Aber ein Tipp: Wenn er seinen Pe**** andauernd so drückt, wie beim Urin halten, könnte er länger.

Anders: seinen P*** zurück ziehen und so versuchen nicht zu kommen, ist voll falsch.

Also raus drücken und "Urin halten" dann geht s.

So schaffe ich bis zu 2 Stunden.

schuetz247  12.01.2017, 12:10

Na viel Spaß. Sex muss ja nicht immer ein Marathon sein. Manchmal ist ein kurzer Sprint auch ganz schön! :D

Ich will dir nichts unterstellen und wenn es stimmt freue ich mich auch ehrlich für dich und deine Ausdauer, aber 2 Stunden klingt für mich nach Tantra. Nicht nach Pipi zurückhalten! :D

lg

Winni12345  12.01.2017, 13:10
@schuetz247

Mann was ist da los? Das ist nicht mein können, sondern Natur Sache (Gottes Sache) Ich könnte länger wenn ich nicht erschöpft wäre. Das ist gar kein Angeben. Ich bin ja gar nicht stolz auf das. Aber wirklich, ich könnte ununterbrochen wenn ich Kondition hätte. Es gibt Frauen (Mädchen), die nicht lange wollen. Es gibt andere die länger wollen. Meist von meinen Freundinen haben nach 1/2 Std genug gehabt. Aber ich kann es aber gut. Ich muss jetzt "Angeber" sein und sagen, bei jeder Frau schaffe ich bis zu ihrer Extase (Orgasmen hintereinander 5-10 mal innerhalb von 1-2 Min). Da bin ich schon stolz. Und ich schwöre, ich lüge nicht.