Freund klaut getragene Boxershorts?

1 Antwort

Eine Erklräung wäre natürlich einfach, dass er sie ausversehen eingepackt hat und sie dir zurückgeben wollte, es aber vergessen hat. Das passiert ja mal und ist nun auch nicht weiter schlimm.

Eine weitere Variante wäre, dass er einfach mal eine neue Unterhosenart ausprobieren wollte (solche wie du trägst ) und sich keine leisten kann oder will.

Aber natürlich kann er auch einen Unterhosenfetisch haben, steht vllt. auf getragene Wäsche von Jungs, riehct daran, holt sich darin einen runter oder oder oder. Solch ein Fetisch ist weiter verbreitet als man denkt und ja auch alles andere als schlimm, sowie nicht gleich mit schwul sein gleichzusetzten. Und da ist es nunmal schwer, an solche Wäsche ran zu kommen, denn bei jedem sich zu outen ist schon so eine Sache, nicht jeder ist bei sowas entspannt und tolerant.

An deiner Stelle würde ich deinen Kumpel mal ansprechen. Wenn ihr mal in trauter Zweisamkeit seit, kein andere was mitbekommen kann einfach mal nachfragen, aus welchem Grund er deine Unterhosen in seiner Sporttasche hätte. Dabei solltest du ihm von Anfang an klar machen, dass du kein Problem damit hättest, wenn er einen Unterhosenfetisch hätte und/oder schwul wäre. Du kannst ihm dann sagen, dass er doch das nächste mal einfach fragen soll ob das in Ordnung für dich ist, denn als beste Kumpels kann und sollte man sich gegenseitig vertrauen!