Freund hört mir nicht zu?

paulina17227  19.03.2023, 14:55

wieso wolltest du das denn nicht?

Catier
Fragesteller

Weil wir nicht mal ein Tag zusammen wahren und das für mich zu schnell wäre.

4 Antworten

Hallo , es tut mir leid, dass Du so eine doofe Situation erleben musstest. Das was Dein Freund da gemacht hat war nichts anderes als "Gewalt". Er hat nicht auf dich gehört und hat sich über Deine Grenzen widersetzt. Deshalb beende das ganz schnell. Es gibt bestimmt andere Jungs die dich besser behandeln. Denn wie solle es weiter gehen, wenn er auch mal nicht drauf hört wenn Du mal nicht mit ihm Sex haben möchtest. Dann kann es sein, dass er sich holt was er sich braucht und Dich vergewaltigt. Möchtest Du das ? Ich denke nein. Er hat verkackt und hat Dich nicht verdient. Sag ihm good bye.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

SystemFailed  20.03.2023, 19:03

Inkorrekt. Er hat sie nicht geküsst unf auch losgelassen. Demnach ist kein direkter Rückschluss auf Gewalt zu erkennen. Auch ihn als potentiellen Vergewaltiger darzustellen ist hier ganz gefährlich! Achte bitte darauf was du im Internet schreibst.

LG

Wie stellst du dir das Zusammensein mit ihm denn vor? Und was heißt "er hielt mich fest"? Hielt er deine Hand, oder presste er dich in eine Ecke? Wie genau muss man sich die Situation vorstellen?

hey! (: das ist eine mega verwirrende situation und wenn ich das erleben würde, dann wüsste ich glaube ich auch nicht weiter. ich weiß leider nicht wie alt du und dein freund sind aber wenn ich mir das so anhöre klingt dein freund ziemlich unreif. nimm dir die zeit die du brauchst und wenn er sie dir nicht gibt dann kann es auch kein zusammen geben. verständnis für sowas ist in einer beziehung sehr wichtig. lass dir nichts von ihm einreden und hör auf dein herz. alles gute meine maus 💞

Also wenn er sich auch so mag dann hätte er es akzeptiert. Rede nochmal fürs ihn aber wenn due achon danach zsmbrichst dann ist es vllt doch nicht das richtige