Freund hat mich nackt gesehen, was soll ich jetzt tun!?

11 Antworten

Vermutlich hat dein Freund dich von dir unbeabsichtigt nackend gesehen und wenn das so sein sollte, dann kannst Du sofern dein Freund diesbezüglich keine blöden Bemerkungen vom Stapel lässt, ganz gelassen zur Tagesordnung sozusagen übergehen. Sollte dein Freund hingegen getrickst haben um dich nackend zu sehen, dann mache ihm verständlich, das Du darauf nicht stehst und es beim nächsten mal auch Konsequenzen geben wird.

Stehst du denn auf ihn nach diesem peinlichen Zwischenfall? Er scheint ein Idiot zu sein, sonst hätte er 1. nicht deine Saachen durchwühlt und 2. nicht hinterrückst deine Brüste angefasst. Ich geh davon aus das war geplant!!

Ergo: Er steht nicht auf dich, er ist einfach nur geil auf deinen Körper. Wenn dir die ganze Sache nicht gefallen hat, würde ich Ansehen und Respekt vor ihm  zurückschrauben. Wenns dir Spaß gemacht hat, zieh alle Register...

Was willst du tun? Also kommt auf die Situation drauf an. War es im Freibad beim umziehen oder wie war es ?

1.)  Warum gehst du nackt aus dem Badezimmer???

2.)  Warum durchwühlte der Typ deine Sachen???

3.)  Warum störte dich das offenbar nicht???

4.)  Was hatte der bei dir zu suchen???

5.)  Wieso sollte er genau auf dich gestolpert sein???

6.)  Kein Mann würde sich auf der Brust einer Frau abstützen!!!

7.)  Wie hoch ist dein IQ ???

8.)  War es nun dein Freund oder der Sohn deines Chefs?

9.)  Wenn der Sohn deines Chefs auch dein Freund ist - wen tangiert dann das es der Sohn deines Chefs ist???

Schnoofy  03.09.2015, 12:43

Alles durchaus interessante Aspekte über die man nachdenken könnte.