freund gibt mir nicht was ich brauche

10 Antworten

Ihr seit ja auch erst 4 Monate zusammen - viele Partner sind da anfangs noch recht schüchtern, aber wenn du jetzt schon auf "entzug" bist is das nich gut...

vllt mal mit anderen sachen ausprobieren?

  • Spielzeug

  • Filme

  • Swinger

  • rollenspiele

und und und...^^ vllt bringt dir das den richtigen Kick und er kommt auch mehr auf fahrt...

mietzekotze111
Fragesteller

hallo :)

er ist definitiv nicht schüchtern. er meint als er "jung" war.. war das nicht der fall.

wir haben spielzeug und schauen gerne filmchen zusammen.. aber es wird nicht mehr.. und ja.. er befriedigt mich auch anders.. aber es ist eben nicht das selbe..

Ich muss mal eine "Lanze" (haha) für uns Männer brechen. Natürlich denken wir nicht jeden Tag an Sex und wir wollen auch nicht immer.

Aber:

Ihr seid erst 4 Monate zusammen. Da ging bei mir und meiner Frau noch die Post ab.

Das Problem ist, dass du dir langfristig sowieso einen anderen wünscht, da Sex nunmal zu einer guten Beziehung dazu gehört. Und vielleicht gehst du ihm irgendwann fremd, weil deine Bedürfnisse zu groß werden (das wäre dann sogar nachvollziehbar). Ich sage nicht, dass du eine potenzielle Fremdgeherin bist, aber verstehst du?

Du musst ihm das sagen, dass du dir mehr wünscht und ihr müsst gemeinsam überlegen, wie er mehr Lust auf dich haben könnte.

Wenn Männer keine Lust auf Sex haben, dann gibt es nur einen Grund dafür: Sie machen sich oder du machst ihm zuviel Druck. Dann macht Sex nämlich keinen Spaß. Immer zu versuchen, pornodarstellermäßig ein Feuerwerk im Bett zu veranstalten setzt die "Latte" (haha) sehr hoch. Wie wärs, wenn du folgendes versuchst. Du sagst ihm, er solle sich ausziehen und sich von dir massieren lassen. Es gibt keinen Sex und er muss nichts machen außer genießen. So macht er sich keinen Kopfkino und keinen Druck. Wenn du ihn dann überall massierst, kommt es vielleicht dann doch zum GV, aber du behälst die Kontrolle. Er soll weiterhin nichts machen. Wenn die Sache vorbei ist, wird er merken, dass Sex Spaß machen kann und wird dann von sich aus kommen (wieder haha). Nein, im Ernst. Vielleicht ist der Druck das Problem. Fahrt mal einige Gänge runter. Vielleicht mal nur Petting oder GV, das einige Male, damit er sich wieder entspannen kann und irgendwann will er dann auch wieder! Alles Gute!

TimmTomm  25.03.2014, 15:17

"Petting oder GV," sollte heißen "ohne"

vielleicht hast du nur zu hohe ansprüche...

sicher, dass er der richtige ist?

Offenbar bist du ein Mensch, der es öfter braucht - die Menschen sind nun mal verschieden. Man lebt aber nur einmal und das Leben ist auch nicht endlos lang, du solltest deine Bedürfnisse ausleben. Wenn es mit ihm nicht geht, dann eben mit anderen Männern - falls das für dich infrage kommt...

Ganz einfacher Tipp - redet gemeinsam darüber - hier kann Dir keiner helfen