Frage von IchBinWiederDa9, 203

Wieso fragt mich ein Arbeitskollege das andauernd?

Er weiss, dass ich keine Freunde habe und dass ich meine Wohnung nur zum Einkaufen und zur Arbeit verlasse. Trotzdem fragt er mich öfters, was ich am Wochenende mache. Wenn ich dann sage, dass ich Filme/Serien gucken werde, dann sagt er, dass ich das jedesmal antworte. Wenn er doch die Antwort schon kennt, wieso fragt er mich das immer wieder? Ich verstehe mich mit ihm richtig gut, würde aber trotzdem gerne wissen, was er davon hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 203

Guten Tag IchBinWiederDa9,

vielleicht möchte er einen persönlichen Kontakt zu Dir herstellen oder aber er begreift nicht, wieso, warum jemand -wie Du- immer nur zu hause Aktivitäten steuerst. Du hast doch die Möglichkeit ihn direkt danach zu fragen.

Entweder es nervt Dich, dann sag es oder Du änderst mal Deine Antworten:)


Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Danke.

Antwort
von Deepdiver, 170

Vielleicht möchte er mit dir etwas anfangen und ist selber ein wenig schüchtern ?!

Warum blockst du ihn denn immer ab? Wenn du auch etwas empfindest, geht doch zusammen aus

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

1. Ich bin nicht schwul. Er weiss, dass ich Schwulenfeindlich bin.

2. Er hat eine Freundin.

Antwort
von Mikafan111, 143

Vllt möchte er ja mal was mit dir unternehmen.

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Danke.

Denke ich aber nicht. Ich bin Pessmist. Mit mir will niemand was unternehmen. Aber ich habe ja noch zum Glück meinen PC, der meine bester Freund ist.

Antwort
von Dajani, 132

Der möchte mit dir flirten und mit dir ins Kino

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

1. Ich bin nicht schwul. Er weiss, dass ich Schwulenfeindlich bin.

2. Er hat eine Freundin.

Kommentar von Dajani ,

Woher soll ich wissen, dass du ein Kerl bist? Woher soll ich wissen, dass er eine Freundin hat?

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Das war von mir nicht böse gemeint. Sonst hätte ich Ausrufezeichen(!) dahinter geschrieben. 

Antwort
von adedrionana, 102

Meine Güte dann fragt er halt haha ist doch kein Ding

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

Kein Grund sich aufzuregen. haha.

Kommentar von adedrionana ,

Quatsch war nicht so gemeint:) aber vllt möchte er einfach mal Sachen erfahren

Kommentar von IchBinWiederDa9 ,

LOL