Wieso fragt mich ein Arbeitskollege das andauernd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag IchBinWiederDa9,

vielleicht möchte er einen persönlichen Kontakt zu Dir herstellen oder aber er begreift nicht, wieso, warum jemand -wie Du- immer nur zu hause Aktivitäten steuerst. Du hast doch die Möglichkeit ihn direkt danach zu fragen.

Entweder es nervt Dich, dann sag es oder Du änderst mal Deine Antworten:)

Er weis dass du deine Wohnung nur zum einkaufen und für die Arbeit verlässt, aber weis er auch, welchen Grund du hast, dass du sonst nicht rausgehtst?

Nur Filme anschauen, das machen andere auch.

Sonst würde er nicht immer die selbe Frage stellen und andere die keine Freunde haben die gehen trotzdem raus..

Also erkläre es ihm, wie du eingestellt bist, dann sollte er es kapieren.

Der möchte mit dir flirten und mit dir ins Kino

1. Ich bin nicht schwul. Er weiss, dass ich Schwulenfeindlich bin.

2. Er hat eine Freundin.

Woher soll ich wissen, dass du ein Kerl bist? Woher soll ich wissen, dass er eine Freundin hat?

@Dajani

Das war von mir nicht böse gemeint. Sonst hätte ich Ausrufezeichen(!) dahinter geschrieben.

Vielleicht möchte er mit dir etwas anfangen und ist selber ein wenig schüchtern ?!

Warum blockst du ihn denn immer ab? Wenn du auch etwas empfindest, geht doch zusammen aus

1. Ich bin nicht schwul. Er weiss, dass ich Schwulenfeindlich bin.

2. Er hat eine Freundin.

Vllt möchte er ja mal was mit dir unternehmen.

Danke.

Denke ich aber nicht. Ich bin Pessmist. Mit mir will niemand was unternehmen. Aber ich habe ja noch zum Glück meinen PC, der meine bester Freund ist.