Freund beleidigt mich ist unfreundlich und redet schlecht über mich.Was soll ich tun?

9 Antworten

Also ich würde genau mit ihm drüber reden und ihr keinesfalls mehr als Freund bezeichnen!!

Und so jemanden bezeichnest du als deinen besten Freund?

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...

So jemanden würde ich nicht als Freund bezeichnen. Am besten brich den Kontakt so gut es geht ab, sowas muss echt nicht sein.

Das ist ganz sicher NICHT Dein Freund...und schon gar nicht Deine bester Freund.

Mach dem mal eine ordentliche Ansage, dass er das unterlassen soll und dann streiche den Typen von Deiner " Bekanntenliste".

??? Welcher FREUND ???

In deiner „Geschichte“ kommt keine Person vor die auch nur ansatzweise ein Freund wäre!