Frage von AntwortBITTE202, 652

Freund beim Mastubieren erwischt?

Ein Freund war zu besuch übers wochenende und wollte eigentlich kurz auf die toilette Er kam nach 10 nicht wieder weshalb ich mich fragte was er machte und nachsehen wollte Aber er hat nicht zu gesperrt 😳 Jetzt ist es ihm peinlich und er redet nicht mehr mit mir Bitte helft 😢

Antwort
von Panazee, 415

Geh zu ihm und sag ihm etwas wie "Hey, ist doch kein Problem. Mach ich auch manchmal. Das nächste mal sperr aber bitte ab. Ich habe ja schon blöd geschaut, aber was meinst du wie blöd erst meine Mutter schaut, wenn du dir in unserem Badezimmer einen von der Palme wedelst und sie rein kommt." Rede locker darüber als wäre das nichts besonderes.

Wenn du ihn nicht ansprechen kannst, weil er nicht greifbar ist, dann schreib ihm das per SMS oder Whatsapp oder was auch immer er so benutzt.

Antwort
von Charlybrown2802, 318

erzähl es keinem und sag ihm das du es für dich behälst, ich denke das ist seine größte angst

Antwort
von diroda, 248

Hauptsache er hat sich die Hände gewaschen. Das war euch doch beiden peinlich? oder hast du ihn ausgelacht? Macht doch kein Drama draus. Hände waschen und vergessen.

Kommentar von AntwortBITTE202 ,

Ja es war uns beiden peinlich.. Sehr sogar 😳😣

Wir sind beide erst im alter von 14 

Ich hätte ihn niemals ausgelacht. O.O

Kommentar von diroda ,

Sag ihm "lass es uns vergessen" es war mir genau so peinlich wie dir.

Antwort
von Unterhosen96, 260

Klar, sich selbst einen runter zu holen ist eine sehr intime Sache, bei der man ungern "erwischt" werden will, wobei man eigentlich nicht von erwischt sprechen kann, denn Selbstbefriedigung ist auch was vollkommen normales und nichts schlimmes.

Das heißt, da muss sich niemand für schämen und das solltest du deinem Freund auch klar machen. Sag ihm, dass es dich nicht weiter stört und er nächstes mal einfah absperren soll und gut ist. Da muss man jetzt nicht so einen Aufstand drumm machen...

Antwort
von schwarzwaldkarl, 154

so richtig glaubwürdig kommt das bei mir echt nicht rüber, bei Dir gibt es anscheinend nur das eine Thema...  ;-)




Frage von AntwortBITTE202, 13.03.2016  99

Kann ich meinen freundinnen anvertrauen dass ich mich selbstbefriedige... Es wird ja sonst immer als Sünde angesehen?

Sollte ich meinen freundinnen sagen dass ich mich selbst anfasse? Eine meiner freundinnen gab es schon zu und wir alle hatten doof geguckt obwohl ich es auch mache Klingt doof aber ich weiß es nicht






Frage von AntwortBITTE202, 13.03.2016  159

Habe Meine freundin beim mastubieren erwischt Was mache ich nun?

Hatte bei einer freundin geschlafenund als sie dachte dass ivh schlafe habe ich gehört wie sie es sich selbst machte, auf meinem namen 😰 sollte ich sie ansprechen? 😅😰😨




Kommentar von AntwortBITTE202 ,

Mag vllt wirklich so rüber kommen aber es ist bei mir so

Schon klar du glaubst es ja jetzt nicht aber jeder hat hakt seine eigene meinung

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, Du übernachtest bei einer Freundin und die nennt Deinen Namen bei der SB... 

Dann übernachtet auch noch übers Wochenende ein Freund bei Dir und den überrascht Du dann im WC bei der SB... 

Antwort
von James120, 158

Spreche ihn drauf an und sag das du es für dich behälst und es niemals jemandem sagen wirst und das er sich ni schämen muss 

Kommentar von James120 ,

Und das wichtigste behandel ihn wie genauso wie vorher auch 

Antwort
von 2001Jasmin, 171

Echt eine vertrackte Situation.🙈
Sag ihm das es unter euch bleibt .

Antwort
von Psychopathologe, 312

Das ist eine sehr verzwickte Situation, wenn er nicht mit dir sprechen will, würde ich einen Vermittler einschalten, der aber bestenfalls nicht weiss, was passiert ist...

Antwort
von aylinkayagirl, 196

Ich würde einfach mit ihm drüber lachen

Kommentar von Psychopathologe ,

Ob er da lachen kann?

Antwort
von Matzko, 96

Warum willst du den Freund darauf ansprechen? Wie du in einer Frage selbst berichtet hast, befriedigst du dich auch selbst. Das ist in Ordnung und vollkommen normal. Für viele Menschen (egal ob männlich oder weiblich) gehört die Selbstbefriedigung zum Leben wie essen, trinken und schlafen, denn das braucht der Körper auch, um gesund zu bleiben. Und das Selbstbefriedigung gesund ist, ist wissenschaftlich erwiesen. Es ist die Sache deines Freundes wann und wie oft er sich befriedigt. Dich geht das nichts an und umgekehrt geht es ihm nichts an, wenn du dich befriedigst. Wenn es ihm nun peinlich ist, dass du ihn erwischt hast, dann sag ihm einfach, dass du das auch machst und es als völlig normal findest. Er soll sich deshalb keine Gedanken machen.

Antwort
von NackterGerd, 141

War doch nicht dein Fehler und eigentlich auch ganz normal dass einer wedelt

Versuch ihm das klar zu machen

Es ist ja nichts passiert

Schlimm währe es nur gewesen wenn deine Eltern reingekomen währen oder die Oma
Obwohl die alle wissen wie das so bei Jungs ist und geht

Antwort
von pikachulovesbvb, 259

Hi,

sag ihm halt dass das ganz normal ist ;)

Die Peinlichkeit wird auf Dauer schon irgendwann verfliegen (Kann aber dauern)

Antwort
von jkcookie, 141

Sag ihm oder schreib ihm, dass das normal ist und es dir leid tut das du da reingeplatz bist. Es sei nicht weiter schlimm.

Was ich aber auch noch sagen wollte ist, bist du ein Mädchen? Denn dann hat er evtl. mit dir in seinen Gedanken das gemacht und wenn dann die "Liebe" einen sieht is das joa schon sch eiße aus seiner Sicht :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten