freund beim ersten mal nicht gekommen?

4 Antworten

Hallo dagmarak,

zuerst einmal freut es mich für dich, dass du kaum Schmerzen hattest, und dass es schön für dich war.

Ich kann es zwar nicht so genau sagen, aber ich denke, dass dein Freund vielleicht einfach zu aufgeregt war, und sich so sehr darauf konzentriert hat, nicht "zu früh" zu kommen, dass er es nicht so richtig genießen konnte.

Vielleicht redest du einfach mal mit deinem Freund, dass er beim nächsten Mal versuchen soll, locker zu bleiben, und es zu genießen. Und vor allem, sag ihm, dass es dich nicht stören würde, wenn er zu schnell kommt.

Wenn diese Angst weg ist, und er locker ist, kann es natürlich sein, dass er wirklich sehr schnell kommt. Aber das pendelt sich dann eigentlich auch mit der Erfahrung und Übung ein.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche schon mal viel Erfolg und natürlich Spaß!

LG Sascha

Servus dagmarak,

Ist dein Freund vielleicht beschnitten?

Derartige Probleme (also sehr starke Unempfindlichkeit und Probleme, zum Orgasmus zu kommen) sind bei beschnittenen Jungs sehr häufig - viel häufiger als bei Jungs mit Vorhaut :o

Es kann auch sein, dass es am Stress lag - denn wenn er bspw. sich sehr viel Stress gemacht hat ("Oh Mann, hoffentlich mach ich alles richtig!!" / "ich muss durch halten!!"), dann kanns auch sein, dass er deswegen erst ziemlich spät gekommen ist :3

Was ihr probieren könnt, wären dünnere Kondome - da gibt es sehr gefülsechte, sehr dünne Kondome, mit denen sich Sex dann so anfühlt, als würde man kein Kondom tragen (https://www.vinico.com/kondome/durex-natural-feeling-8er-packung/)

Kommt er denn, wenn er sich selbst einen runterholt?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Das erste mal ist doch meistens nicht wirklich perfekt!

Mach dir keine Gedanken das ist doch völlig normal das nicht alles "wie geplant" läuft ☺️

kann passieren vielleicht wenn er zu nervös war