Freund antwortet ganze Nacht nicht?

7 Antworten

Wenn er bei seinem Kumpel ist hat er wohl anderes zu tun und keine Lust am Handy zu hängen, und das muss er auch nicht.

Du musst ihm auch nicht immer sofort antworten, wenn ihn das stört ist das sein Problem.

JananewWalse
Fragesteller

Finde das Recht anstrengend, wenn dieser die Erwartung hat das ich sofort zurück schreibe und bei ihm das in Ordnung ist wenn er die ganze Nacht nicht schreibt? Und mich dann voll Textet mit hallo????

Lucynchen  15.05.2022, 13:23
@JananewWalse

Dann sag ihm das so. Es ist kein Problem wenn man mal keine Zeit oder Lust hat zu antworten.

Für mich ist z.B. whatsapp nicht dazu da um schnelle Antworten zu erhalten. Wenn es schnell sein muss rufe ich an, ansonsten ist es eben nicht so wichtig.

Hi, wahrscheinlich ist er grade einfach ein bisschen überdreht und komisch wegen seinem Freund. Du kannst ihn ja darauf ansprechen.

Mir an sich ja auch egal, wenn's ihn nicht interessiert ob ich gut heimgekommen bin.

Glaub ich Dir nicht. Kommt bei mir ziemlich zickig an.

Deine Erwartung, dass er sicht "um Dich kümmert".

Aber dann wenn er Antwortet erwartet er immer sofort ne Antwort?

Das ist sein Problem. Seine Erwartung. Antworte doch, wann Du willst.

Vielleicht wäre es förderlich für die Beziehung, wenn Ihr weniger Erwartungen aneinander habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich bei meinen besten freund bin melde ich mich 2 tage nicht, bin einfach zu stoned um zu reagieren ^^