Fressnapf zieht zweimal Betrag ab...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Fressnapf gehen.

Nimm Deinen Kontoauszug und den Kassenzettel mit.

Das muss bei der Abrechnung dort an dem Tag aufgefallen sein. Die Kasse muss einen Plusbetrag gehabt haben.

Hast Du mit Unterschrift gezahlt oder mit PIN ??

fragew25
Fragesteller

ich habe mit Unterschrift gezahlt

quietscheratsch  03.05.2011, 11:21
@fragew25

Ok, also kannst Du es auch zurück buchen. Hättest Du mit PIN gezahlt, wäre das nicht so einfach.

Wenn Du mit Unterschrift gezahlt hast, kann es auch nicht am EC Gerät liegen. Die haben wohl bei der Abrechnung etwas Zettelchaos gehabt.

Ich würde erst zu Fressnapf gehen und mit denen reden. Für das zurückbuchen hast Du ja 6 Wochen Zeit.

Jede Buchung hat eine eigene "Nummer" ... es sollte rauszufinden sein, was da vorgefallen ist.

Ich würde einen Betrag zurückgehen lassen. Also bei deiner Bank Widerspruch gegen die Lastschrift einlegen und dann Mal abwarten.

Ich würde in der Filiale, wo du eingekauft hast, mit dem Kontoauszug vorbei gehen. Die werden dir sicher helfen können! ;)

du kannst doch ein betrag wieder zurückbuchen lassen von deiner bank

gehe sofort zum fressnass und erfrage mal,was das ganze soll