fremdgehdrama?

5 Antworten

Ich finde weder das eine noch das andere. Jeder hat eine eigenen moralischen Kompass. Daher gibt es keine feste Antwort darauf. Meine Moral wäre, dass ich mich da nicht eingemischt hätte.

Nein. Du hast eine wichtigtuerische Dummheit begangen und deine Nase in anderer Leute Beziehung reingesteckt. In einem langen Leben wird auch dich mal jemand verpfeifen. Dann wirst du sehen, was das für tolle wackere und moralisch wertvolle Taten sind 👍🏻

unbekannt654445
Fragesteller

hää wie wenn es besser gewesen wäre wenn sie mit ihm zusammen geblieben wäre ohne zu wissen das der andere sich fremdgeküsst hätte

Hört sich so an, als würdest Du "Paul seine Freundin" als Crush haben wollen.

unbekannt654445
Fragesteller

ich hoff ich drücke es so freundlich wie möglich aus aber "als crush haben wollen" ergibt keinen sinn.

würdest du es verschweigen wenn einer guten freundin von dir fremdgegangen wird

Kometenstaub  22.10.2022, 21:25
@unbekannt654445

Doch, es ergibt Sinn. Es hört sich nach Eifersucht an. Dann hättest Du es dem Typen von Lisa auch sagen müssen.

Und ja, ich hätte es für mich behalten. In eurem Alter werdet ihr ohnehin noch oft die Freunde wechseln.

unbekannt654445
Fragesteller
@Kometenstaub

Der typ von lisa hat es aber schon erfahren also hat das ganze nichts mit eifersucht zutun

Du hast dich in etwas eingemischt, was nicht deine Sache ist. Du bist nicht der Aufpasser und Moralwächter anderer Leute.

Dein Gewissen sagt dir inzwischen, dass es nicht richtig war. Darauf solltest du hören.