freizeitparks mit hunden erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du doch in den entsprechenden Parks per Telefon oder Website erfragen. Wir waren mit den Pfötchen im Heide Park (außerhalb der Hauptsaison!) und die einzige Voraussetzung ist, das man die Häufchen wegmacht. Dafür verteilen sie auch gratis Beutel. In Deiner Gegend kenne ich mich nun so gar nicht aus, daher rate ich ja auch, das bei den Parks direkt zu erfragen:)

Fast in jeden, aber ist echt sehr viel stress für so ein Tier und auch nicht wirklich toll, weil die Hunde nicht mit auf Fahrgeschäfte dürfen

ein Freizeitpark mit Hunden? Wenn ich so sehe, wie überlaufen diese Parks im Moment sind, dann weiß ich nicht, ob man das seinem Hund antun muß. Ansonsten hilft google sicher

im Phantasialand (brühl bei Köln) sind Hunde erlaubt, allerdings Hunde haben meiner Meinung nach nichts in Freizeitpark zu suchen da es meist einfach zu voll ist und dann noch die lautstärke

Phantasialand