Freizeitbeschäftigungen für 13 jährige Mädchen

4 Antworten

Malt Protestschilder gegen ACTA (Das wird, wenn es durchkommt, das gesamte Internet kaputt machen), die GEMA (Genau, das sind die Bösen die immer die Videos auf Youtube sperren lassen) oder die MPAA (Die meinen sich das recht rausnehmen zu dürfen irgendwelche Dateihoster im Internet zu sperren).

FINE166
Fragesteller

wir sind 13?:D

ADAcenter07  04.04.2012, 10:57
@FINE166

Hm naja gut, dann hört wohl besser auf die anderen Vorschläge :D

L2525  04.05.2012, 13:57

die GEMA ist nicht unbedingt schlimm
es kann zwar schon nervig sein mit dem auf Yt
aber dafür kriegen die Komponisten und Sänger doch ihr verdintes Geld
und dann ist da noch dieser bescheuerte Streit zwischen GEMA und Yt
Myvideo und tape.tv schaffens ja auch mit dennen

Falls es draußen schön ist, geht doch ein Eis essen, macht eine kleine Radtour oder geht ein bisschen shoppen. (:

FINE166
Fragesteller

wir ja vllt rausgeehen, aber wir haben hier keine fahrräder.. :D

Trefft euch mit jungs

FINE166
Fragesteller

ne, keine große auswahl:D

macht einen beautytag :-) mach ich auch oft mit meiner abf

FINE166
Fragesteller

mh.. :D