Freizeitbeschäftigung 13 Jährige

10 Antworten

Informiert Euch über Workshops. Da ist bestimmt etwas dabei was Deine Tochter interessiert.

Lass sie doch wenn es sie glücklich macht

Sie kann Zeitungen austragen, Leuten im Garten helfen oder Babysitten. Dann verdient sie nebenbei noch was und hat was zu tun.

Hört sich komisch an, aber schicke sie mal zu einem Tanzkurs. Also nicht Walzer oder so, sondern Hip Hop oder "Breakdance" :D

Ich bin auch 13 und kann mich sehr gut selbst beschäftigen 😄

lieblingsmam  27.03.2015, 23:17

Danach war nicht gefragt :(