Freitag der 13. Oder Dead by Daylight?

4 Antworten

Habe Dead by Deadlight leider nicht, aber Friday ist halt noch ziemlich im Aufbau. Ich spiele es jetzt seit ein paar Wochen, aber mir macht es mega Spaß und ich glaube mit den folgenden Updates wird es auf jeden Fall noch besser und die ganzen Glitches und Bugs werden dann auch verschwinden. :)

Dead by daylight ist viel besser ich kann dir nicht beschreiben warum aber der spielspaß ist eindeutig höher

DerKubotan
Fragesteller

Danke!

Mit Freunde Friday und ohne DBDLight

DerKubotan
Fragesteller

Vielen Dank.

dbd ist besser

DerKubotan
Fragesteller

Und warum? Was ist der Vorteil gegenüber Freitag den 13?