Freevee auf Amazon Prime- Es soll Filme kostenlos mit Werbung geben- warum kommt bei mir aber keine?

Was es noch zu ergänzen gibt, dass ich nur über den Button Freevee zu diesen Filmen gekommen bin und sie dann geschaut habe. Sonst hätte ich sie weder gefunden, noch geschaut.

3 Antworten

Bei Fringe hatte ich später Eigenwerbung von Amazon drin.

Denke der Dienst ist noch in der Entwicklungsphase bei uns. Um Werbezeit gut zu verkaufen brauchts erstmal Daten.

Unbekannt20222
Fragesteller

Achso, klingt logisch. Habe heute wieder ein paar Filme komplett ohne Werbung gesehen. Irgendwann wird dann der Hahn zugedreht:-)

Ich habe erst eine Serie auf Freevee gesehen (Justified, sehr zu empfehlen), da kamen in der ersten Staffel auch ab und zu mal Werbungen. Immer mit langem Intro und Extro und wenig Werbung dazwischen. Aber sogar einmal 3 oder 4 in einer Folge. Das hat sich dann erledigt, schon bei Staffel 5 und keine weiteren Werbungen.

Vielleicht macht es ja einen Unterschied, ob man Prime-Abonnent ist oder nicht. Ich in einer.

Was mich bei Freevee eigentlich noch stört ist:

Es wird nicht gespeichert, welche Folge gerade dran ist. Es wird immer eine ältere Folge angezeigt und abgespielt, wenn ich auf "Weiterschauen" gehe.

Man kann nicht wie bei "normalen" Filmen und Serien beim Pausieren die Schauspielerinfos sehen.

Das ist pure Boshaftigkeit seitens Amazon, damit du dir deswegen den Kopf zerbrichst.

Unbekannt20222
Fragesteller

Ich glaube auch haha