FreeCad, Kein Drucken?

1 Antwort

Freecad ist eine Freeware, und die Leute haben es geschafft, ein 3D-Volumenmodell-CAD-Programm ohne Kosten für den Anwender auf die Beine zu stellen. Das Programm ist durchaus tauglich, um 3D-Modelle für den 3D-Druck zu erzeugen, und so wird es es wohl auch hauptsächlich genutzt.

Die 2D-Schiene ist irgendwie nicht das Metier von Freecad, und das 2D-Drucken auch nicht. Also exportieren und in einem anderen Programm nacharbeiten.