Frauenarzt termin - Jungfernhäutchen hinüber?

10 Antworten

sie soll mal zu einem anderen frauenarzt gehen,und die sache schildern.wenn es ihr wichtig ist das sie noch jungfrau ist dann kann der arzt auch nachsehen

WilliWinzig  04.12.2008, 18:04

Auch wenn es gerissen ist, ist sie dewegen nicht defloriert!!!

  1. anderer Frauenarzt. Sie soll mal zu einem Mann gehen,die sind wirklich vorsichtiger. 2. Es kann eigentlich nicht passieren,dass das Jungfernhäutchen bei der Untersuchung kaputtgeht.Ich denke mal die Frauenärztin wird nur abgetastet haben und einen Abstrich gemacht haben. Und die Schmerzen werden davon gekommen sein,weil deine Freundin sich mit Sicherheit verkrampft hat.

Das kann sogar bei aktiven Sport kaputt gehen. Also so wichtig wäre mir das nun nicht!Die Ärztin wird schon wissen was sie tut! Sie wird sicher erzählt haben das es ihr erster Beuch beim FA ist!

Nein, das Jungfernhäutchen ist noch intakt. Klar, es tut schon etwas weh beim ersten Besuch. Man ist bestimmt auch verkrampft. Aber es ist alles in Ordnung. So geht es wohl den meisten Mädchen nach dem ersten Besuch dort.

das jungfernhäutchen ist dehnbar - man könnte auch ohne probleme einen tampon benutzen und der ist vollgesogen sicherlich dicker als 'womit die ärzin auch immer untersucht hat'.