Frauenarzt anal verkehr

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst eher feststellen ob av hattes ja das kann er aber warum sollte er es tun ohne veranlassung

123Maja456
Fragesteller

Aber wenn ich verdacht habe das ich vergewaltigt wurde ?

Selbst wenn, ist es doch nicht schlimm.

123Maja456
Fragesteller

Aber es geht darum er soll es ja feststellen.

Theoretisch kann er das, sollte es im Rektum einen Schaden geben, wie einen Prolaps oder einen Hautriss.

Aber würde das nicht machen, wenn es z.B: nur darum geht, ob die Frau noch unberührt ist. Nur aus medizinischen Gründen könnte er eine entsprechende Kontrolle des Rektalbereiches vornehmen.

123Maja456
Fragesteller

Aber ich glaube ich wurde vergewaltigt...

123Maja456
Fragesteller
@gumball3000

Ich war in der Disco und da hab ich und eine Freundin 2 Typen kennengelernt. Und aufeinmal wurden wir schlapp und konnten uns nicht mehr auf den beinen halten. Und wir können uns an nichts mehr erinnern und sind bei diesen Typen in der wohnung fast nackt aufgewacht.

Wenn man regelmäßig Analsex hat kann der Frauenarzt das erkennen. Das sieht er an Hand der stärkeren Muskulatur. Hört sich witzig an, entspricht aber der Wahrheit.

Ehr nicht. Es sei denn, die Analhaut/-wand reißt ;)