Frauen Kleidung kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn die Angst, aber meiner Erfahrung nach reagiert das Personal gar nicht darauf, wenn ich als Mann Frauensachen kaufe.

Also du brauchst frauenkleindung die die passt und zusagt ganz nach deinen Vorlieben. Perücke wenn du keine echten langen Haare hast . Wenn möglich würde ich raten lange Haare wachsen zu lassen da Perücke Nachteile hat.

Makeup, silikonbrüste sind vorteilhaft für'n Anfang kannst BH auch anders füllen.

Und Makeup Lippenstift und was für die Augen

Bart und sichtbare Körperhaare solltest sauber entfernen .

Wünsch dir viel Spaß bei deiner Verwandlung und hoffe du wirst es so wie ich genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  30.01.2022, 16:18

Ja das mit langen haaren stimmt schon ich hab ja auch eine zeitlang Perücken getragen es ist einfach nicht das wahre

Die netten Verkäuferinnen werden Dich gut beraten und nicht fragen warum. Sie werden Dir sagen was Dir steht und was nicht. Sie werden Dir etliche Teile zum anprobieren in die Umkleide geben und sie werden sich freuen das sie dir was verkaufen konnten. Nicht mehr und nicht weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendjemand17
Fragesteller

Besten Dank für die Antwort aber das ist ja mein Problem ich schäme mich davor. Weil wie oft kommt es vor das ein Mann Frauenkleidung möchte? Ich finde es einfach peinlich in einen Laden zu gehen und den Verkäuferinnen zu erzählen das ich Frauenkleidung für mich möchte😅

Matze196400  30.01.2022, 17:27
@Irgendjemand17

Du fragst nach Rock, Kleid oder Strumpfhose......mach ich auch so......das ist übrigens das kleinere Problem.....wenn du entsprechend gekleidet bist, musst du auch mit den Reaktionen der Umwelt zurechtkommen, wenn du dann kein Selbstbewusstsein hast....gute Nacht Marie

Leonie1050  08.05.2022, 18:51
@Irgendjemand17

Das war auch lange mein Problem aber jetzt gehe ich einfach zum Beispiel nach Hunkemöller und frage die Verkäuferin nach BHs für mich

Ich kauf immer bei Amazon die haben mehr Auswahl auch wenn es um Größe,Muster,Farbe,Länge geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung