Frauen Jordan 1 als mann?

2 Antworten

Wenn Du Damenmodelle des Air Jordan 1 als Mann tragen möchtest dann eine halbe Nummer größer wählen. Damenmodelle sind entsprechend der weiblichen Anatomie schmaler zugeschnitten.

Bei Deiner Schuhgröße von 44,5 wird es da problematisch. Der Sizerun bei vielen Damenmodellen endet hier bei Schuhgröße 44,5 (US12).

Prinzipiell kannst du schon frauenjordans tragen, würde da auch prinzipiell die gleiche größe nehmen. Ich weiß allerdings nicht, ob Frauenschuhe überhaupt bis größe 44.5 gehen, da müsstest du dich mal informieren