Frauen gucken mich doof an?

Velbert2  11.03.2023, 21:03

Neid auf was, wenn sie Dich gar nicht kennen?

fdalxxy
Fragesteller

aussehen?

2 Antworten

Das ist kein Neid. Die Frauen die dich angucken, finden dich wohl unsympathisch oder anders negativ. Tut mir leid, soll keine Beleidigung sein.
Vielleicht sind die Frauen, die dich immer negativ angucken gerade wegen irgendwas gestresst oder genervt. Es ist also gut möglich, dass ihre Blicke nicht mit dir zutun haben.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Kann es vielleicht sein, dass dies nur Dein Empfinden ist? :)

Selbst wenn es mal so sein sollte wie Du vermutest, dann bestimmt nur in Einzelfällen.

Denn auch wenn ich selbst keine Frau bin, so bin ich mir doch ausgesprochen sicher, dass jede Frau ein individuelles Wesen ist und jede Dich anders empfindet. Von Neid und Abneigung bis Anerkennung und Bewunderung oder einfach 'egal'. Und jede Frau auch anders reagieren wird. Von 'Meinung im Blick zeigen' bis 'Meinung haben, aber nichts zeigen' bis hin zu keine Meinung haben, die man auch nicht zeigen kann.