Frage von jessica420, 176

Frauen die rauchen?

Ich (w) rauche seit einiger Zeit. Freunde von mir, vorallem Männer, sagten mir, dass es Frauen unattraktiv mache, wenn sie rauchen. Findet ihr das auch?

Antwort
von sternenmeer57, 68

Ich rauche auch, viele Männer mögen das nicht. Die aber selbst rauchen finden es okay. Ich rauche aber nicht in der Öffentlichkeit,heißt nicht auf der Sraße, sondern im Biergarten und in Gesellschaft.

Antwort
von Ruokanga, 62

Das mit dem Sexy-Rauchen könnte ein Überbleibsel aus den 50ern sein, wo das sehr in Mode war; Monroe, Dean etc ... Wissenschaftliche Erkenntnisse gab es damals noch nicht. Bis heute hat es einen allgemeinen Wandel gegeben und ist von Person zu Person unterschiedlich. Genetisch gesehen könnte es als Schwäche ausgelegt werden, da sich der Betroffene nicht unter Kontrolle hat und selbst schädigt. Könnte mehr schreiben, das reicht aber jetzt.

Antwort
von Bobcatlynx, 118

Ich weiß nicht, ob das zählt, aber ich bin weiblich und bi und finde das an Frauen (aber auch an Männern) eher abstoßend.

Kommentar von BlackShadow97 ,

Rauchen hat nichts mit der Sexualität zu tun und auch ob du jemanden attraktiv findest der raucht, hat nichts damit zu tun ;) Ich bin Schwul und finde Frauen die Rauchen attraktiv, just saying....

Kommentar von Bobcatlynx ,

Ja, aber sie hat ja nach Meinungen gefragt...

Kommentar von Leonider ,

zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich..

Antwort
von bbzzii, 65

Das sehen wahrscheinlich Nichtraucher so, ich denke bei Rauchern bleibt es gleich. Früher als ich selber noch geraucht habe habe ich den Geruch nie wahr genommen aber seit dem ich aufgehört habe riech ich erst wie schlecht das riecht und das ist das was in meinen Augen unattraktiv macht.

Antwort
von Leonider, 37

Attraktiv finde ich es auch nicht wirklich, kann man bei der richtigen Person aber drüber hinweg sehen.

Antwort
von Comp4ny, 105

Rauchen ist bäh.

- Teuer
- Man(n) will keinen Aschenbecher küssen
- Man stinkt nach Rauch und Nikotin
- Gesundheit wird schlechter
- Vergilbte Zähne
- usw usw usw.

Rauchen macht in der Tat unattraktiv.

Antwort
von MrHilfestellung, 79

Rauchen macht eine Frau mich weder attraktiver noch unattraktiver.

Ich bin jetzt aber auch kein militanter Nichtraucher.

Antwort
von ichbrauchdichjz, 106

Jeder der 18 und älter ist hat das recht zu rauchen aber ich persönlich finde ich meine Meinung her Frauen die rauchen ekelhaft weil sie eher nach Parfüm und deos riechen sollen als Qualm..

Antwort
von sonicdragolgo, 66

Nichtraucher wird es abschrecken, Rauchern (wie mir) ist es egal. Eigentlich ist es sogar ein kleiner Pluspunkt, denn als Raucher muss man sich so nicht immer den Kommentar "schmeckt wie ein Aschenbecher" gefallen lassen.


Antwort
von Fischstehbchen, 71

Die Leute sehn dich als stinkenden ekeligen lebenden Aschenbecher! Den keiner Küssen oder Knuddeln will. Schon gar nicht wirst du als sexy empfunden. Hör auf zu rauchen!

Antwort
von Ranzino, 58

Jup, sieht Mist aus. Und das jetzt bitte nicht als männliches Vorurteil abstempeln, ich finde Rauchen generell eine blöde Angewohnheit.

Antwort
von Smudo1284, 26

die nichtraucher werden alle sagen, dass es ekelhaft ist.

weil rauch generell stinkt, vor allem für nichtraucher.

und ich denke, es ist egal ob mann oder frau raucht.

unter rauchern wirst du keinen finden, der dich wegen rauchen nicht kennenlernen möchte.

ich halte mich sowieso am liebsten unter rauchern auf und einen partner, der nicht raucht, würde ich auch nicht haben wollen.

aber weil du erst kurz rauchst, rate ich dir, es am besten wieder bleiben zu lassen, je länger du dabei bist, desto schwieriger wird es wieder mit dem aufhören und rauchen ist einfach nur mist.

Antwort
von pinked, 34

Bin eine Frau und rauche auch. Habe aber noch nie von einem Mann Zu spüren bekommen, dass es abstoßend ist.

Antwort
von lamarle, 46

Rauchen ist meiner Meinung nach bei Frauen und Männern mit das unerotischste, was möglich ist. Liegt auf einer Stufe mit fettigen Zottelhaaren, bis aufs Fleisch abgeknabberten Fingernägeln, Knoblauch- oder anderen Gerüchen...

Antwort
von uknown, 36

Attraktiv ist es keinesfalld denke ich. Manche finden es schlimmer , manche weniger schlimm. Aber es geht nie in Richtung gut

Antwort
von DevilAngel95, 22

ich finde rachende frauen schöner :D

Kommentar von jessica420 ,

was denkst du jetzt bloss von mir😅😬wenn du meine fragen siehst😂

Kommentar von DevilAngel95 ,

nichts ich denk mir du bist ein 16 järige wo raucht :)

Kommentar von DevilAngel95 ,

hast du noch fragen oder sorgen ich helfe gern ;)

Kommentar von jessica420 ,

nein, danke im moment habe ich keine sorgen mehr😇

Kommentar von DevilAngel95 ,

schade wolt noch mehr über dich erfahren

Antwort
von Misrach, 17

Naja es stinkt und schmeckt  nicht  beim zugenkuss aber da ist es egal ob Frau oder  Mann. 

Antwort
von Furzer, 54

Frauen die rauchen, finde ich eigentlich ok. Bei Männern sieht das irgendwie blöder aus, wenn Du mich fragst.

Antwort
von Pseudodemenzler, 44

Vom Geruch her nicht, wenn der andere Nichtraucher ist.

Doch so ein oraler Charakter hat schon etwas an sich.

Antwort
von Verdeachtig, 50

Ja - zumindest mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten