Frauen 175 groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mittelgroß (größer als der Durchschnitt: 165/166 cm), aber auf gar keinen Fall "zu groß".

LG

Irinka897
Fragesteller

Danke 👍

Nevvv  25.08.2021, 19:51
@Irinka897

Bidde. Mach dir über deine Größe keine Gedanken. Dagegen kannst du sowieso nichts machen.

Ich finde es ist voll ok.

Ob jetzt 1,60 , 1,70 oder 1,80 ist doch nicht so wichtig :)

Mich persönlich macht es aber irgendwie an, wenn sie größer ist, als ich XD

Irinka897
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍

Völlig in Ordnung. Hauptsache, Charakter ist perfekt.

Irinka897
Fragesteller

Danke 👍

Das ist völlig ok. Viele Männer sind deutlich größer. Immer mehr sind um die 1,90m ich bin sogar 2m und kenne auch einige die größer sind als ich.

Der wichtigere Punkt ist aber dass Männer gar nicht größer sein müssen als Frauen. Das ist ein Klischee, aber kein Naturgesetz. In einer Beziehung kommt es viel mehr auf gemeinsame Interessen, generellen Vibe und vielleicht ja sogar Liebe (!) an.

Ist groß, aber die meisten Männer sind größer.

LG