Frau: Intimrasur ja oder nein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rihannanavy1,

ich finde, dass jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, für sich selbst entscheiden sollte, ob sie / er sich rasiert.

Im jungen Alter mag die Intimrasur vielleicht als ein "Muss" angesehen werden, aber so darf es nicht sein. Wenn eine Frau sich nicht rasieren will, soll sie es sein lassen und auch erwarten, dass es von anderen respektiert wird.

Ich als Mann mag rasierte Frauen zwar auch lieber, würde es aber voll und ganz respektieren, wenn sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden würden.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Rihannanavy1
Fragesteller

Danke fürs beantworten! 😊

Widde1985  03.03.2015, 17:06
@Rihannanavy1

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Lg. Florian

Bin selber eine Frau und sage: Jede wie sie will.

Mir persönlich gefällt Intimbehaarung nicht (auch bei Männern nicht), abgesehen davon finde ich es unhygienisch (Ausfluss usw... ich hab das nicht gern in irgendwelchen Haaren kleben!) und auch für den Partner denke ich ist es angenehmer beim Oralverkehr keine Haare in den Mund/Rachen zu bekommen.

lg

Also ich finde ja und ich Habe es auch... Aber das ist jedem selbst überlassen, wie du dich wohlfühlst... Du kannst auch einfach ein Streifen oder ein Dreieck "stehen" lassen:)

Wenn du einen Freund hast, finde ich sollte man es schon machen :) Ist aber jedem selbst überlassen.... mach es so wie du dich wohlfühlst :)(Bin selbst eine Frau

Ja, sonst mag ich das auch nicht unbedingt.