frau hatte viele typen?

9 Antworten

Ob Mann, Frau oder ähnliches, am Ende ist es nur wichtig das die Person sich selber Wohlfühlt, mich würde es zum Beispiel null komma null stören da ich die Person Liebe, mich interessiert es Herzlichst Wenig mit wem sie vor mir Kontakt hatte, jeder hat auf eine andere Art und Weise Spaß :)

Hallo lovemelena👋

Wenn eine Person welchen Geschlechtes auch immer davon abgeneigt ist, dass eine potenzielle Beziehung oder ein Flirt zu viele sexuell geartete Abenteuer hatte, dann ist es doch auch in Ordnung, wenn man sich daraus zurückzieht und gern zugibt, dass es einen stört. Man hat doch selbst auch einen freien Willen, die Frau kann ihre sexuellen Abenteuer wohl nicht rückgängig machen, Männer auch nicht, also wieso dafür verurteilen und das persönlich nehmen. Man kann nein sagen, man kann sagen, dass es nicht den eigenen Vorstellungen entspricht, man ein Problem damit hat, nicht damit umgehen kann. Aber man muss niemanden dafür verurteilen und auf der anderen Seite bringt es als Person die viel Sex hatte nichts, wenn man sich im nachhinein dafür schämt, passiert ist passiert.

Ist das heut zu Tage nicht schon Standard. Die hüpfen fast alle von einer Beziehung in die nächste oder haben zwischenzeitlich während sie single sind einfach Spaß. Mann und Frau, da sind höchstens die streng gläubigen anders drauf.

Wenn über die Frau schon ganze Landkreise drübergerutscht sind ist es für mich eher abschreckend.

Dementsprechend ist ja auch der Ruf weil sie ja so ziemlich jeden kennt.

In meinem Bekanntenkreis gibt es auch eine Landkreismatratze 😏.

Unknownnn777  02.09.2023, 01:19

Nr von ihr? Frag fürn freund

Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit und hat mit der Zukunft nichts zu tun. Also normal, viel schlimmer ist er die Heizung dazu, bei Frauen sind viele Schwänze blöd aber Typen dürfen einen nachdem anderen einlochen? Finde den Fehler und dann denk nochmals über deine Frage nach!