Frau auf Party kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt, nachdem sich die Erde 4 Milliarden lang gedreht hat, fragt jemand nach einem sicheren Weg, eine Frau zu kontaktieren, der nicht komisch rüberkommen könnte? Das läutet sicher eine Zeitenwende ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr habt euch im Club kennengelernt und ihr habt euch auch bereits öfters gesehen und nun liegt es möglicherweise an dir ganz alleine, ob aus dieser bis dato doch eher noch sehr flüchtigen Bekanntschaft noch mehr entstehen könnte oder ob sich der Fall auch bereits wieder erledigt hat. Ergo langer rede kurzer Sinn, schreibe diese Frau ganz einfach mal an, berufe dich dabei auf die Zeit im Club und dann wirst Du wohl auch bald klarer sehen, was letztendlich Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum komisch?

Wenn du das Gefühl hast das die Harmonie bei euch BEIDEN gestimmt hat dann schreib sie doch an.

vielleicht hat sie auch nach einer möglichkeit gesucht deinen Namen von irgendwo zu finden.

schreib sie an und frag ob sie nicht lust hätte nochmal mit dir feiern zu gehen.

Und wenn sie genau so viel Interesse an dir hat wie du an ihr dann wird sie auch nicht nein sagen

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr, dass du sie zufällig gefunden hast oder warte einfach bis du sie das nächste Mal im Club siehst und tauscht da eure Nummern aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?