Fragen an die Männer: Welche Sex-Fantasien soll euch eure Partnerin erfüllen?

10 Antworten

Unterwerfung reicht. Vorher würde ich drüber sprechen was ich mag, sie mag und schauen ob es auch bei ihr passt. Danach ist nur noch der gehorsam beim sex erwünscht. ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

was beiden gefällt könnte jetzt alles mögliche aufzählen was ich gerne ausprobieren möchte. aber alles muss beiden / allen gefallen.

Allgemein nicht zu verklemmt sein, vllt auch moralisch flexibler als die meisten.

Sie sollte mich und meine kumpels gern gleichzeitig verwöhnen , richtig tief blasen, die Eier verwöhnen und das sperma schlucken

Analsex 1x/Woche mit einbauen