Frage zur "Unsterblichkeit" von Sousuke Aizen aus dem Anime BLEACH!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also er ist unsterblich das sagen sie ja auch in folge 310 nochmal als sie ihn verurteilen und er wird zwar nicht sterben ertrinken oder verbrennen aber er spürt den schemrz und auserdem können shinigamis nur durch ein zanpakuto oder durch einen hollow getötet werden sie können nicht ertrinken oder verbrennen es sei den das feuer würde wie z.b. wie von yamtaos ryujin jaaka kommen also sowas halt

Penelopia
Fragesteller

Danke sehr Loona14!^^

Ich habs mir fast gedacht! :D

Skena  26.08.2015, 14:02
Wenn ein Shinigami durch ein Zanpakuto getötet wird sollte er ohne Erinnerungen wiederbelebt werden deswegen wurden sie Shinigamis die ein Verbrechen begangen haben auch  mit dem Sōkyoku hingerichtet.

Müssen Shinigamis überhaubt atmen? Sind ja immerhin spirituelle Wesen. Aber auf der anderen Seite bluten Shinigamis ja auch ^^ Was das Feuer angeht.... normales Feuer wird Aizen bestimmt nicht verletzten, aber Yamamotos Ryuujin Jakka wird Aizen bestimmt ordenltich einheizen, egal ob Hougyoku oder nicht. Ich glaub nicht das Aizen unsterblich ist.

Penelopia
Fragesteller

Danke sehr aber Aizen ist tatsächlich unsterblich, da er sonst sofort hingerichtet werden würde, aber man hat ihn nur 20.000 Jahre in die Hölle geschickt. Aber trotzdem danke nochmals.^^