Kann es sein, dass wenn eine Frau sich länger nicht selbst befriedigt, schneller beim Sex kommt, so wie das auch bei Männern ist?

3 Antworten

Bei mir ist es andersrum. Aber zu viel mit Vibrator ist kontraproduktiv; man stumpft irgendwie ab und kommt beim Sex erst total spät oder gar nicht.

MaraMiez  04.03.2015, 22:02

Ich komme allerdings ohne Vibrator beim SB nicht ^.^

Das ist doch bei jeder sowiso anders. Ich für meinen teil verzichte net auf Selbstbefriedigung wegen sowas. Ich finde gut viel zu experimentieren mit und ohne Vibrator und wenn das Gefühl stimmt, schadet das wohl keiner Frau, das liegt dann wohl eher an was Anderem.