Frage zum Buch "Lauf, Junge, lauf" von Uri Orlev

Wer ist der Junge?! - (Buch, Lauf Junge lauf, Uri Orlev)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon dass das Srulik/Jurek ist. Das sieht man an den schwarzen Händen, und sowieso, es könnte eigentlich niemend anderes gewesen sein! Der Junge hat auch das richtige Alter. Es ist zwar ein bisschen spät, aberich hab' das Buch auch nur vor 15 Minutes fertig gelesen (echt spannend, toll, traurig, und naja... SUPER halt).

Bitte schön! :-)

Ich denke schon dass das Srulik/Jurek ist. Das sieht man an den schwarzen Händen, und sowieso, es könnte eigentlich niemend anderes gewesen sein! Der Junge hat auch das richtige Alter. Es ist zwar ein bisschen spät, aberich hab' das Buch auch nur vor 15 Minutes fertig gelesen (echt spannend, toll, traurig, und naja... SUPER halt).

Bitte schön! :-)