Frage zu Überweisung verstehen?

3 Antworten

DS für Druckschmerz.

OSG heißt "oberes Sprungelenk"

Sailormoon12437
Fragesteller

Und was heißt das unten

Fortuna1234  17.03.2022, 17:53
@Sailormoon12437

Was unten?

Bitte MRT (=Magnetresonanztomographie) machen vom OSG (=oberes Sprungelenk)/Fußwurzelknochen links

Du kannst alle Fremdworte ergoogeln.

Andauernde (persistierende) Schmerzen am linken oberen Sprunggelenk / Fußwurzelknochen seit 6 Wochen. Im Röntgen Knochenfragment neben dem Würfelbein (os cuboideum, ist ein Fußwurzelknochen). Druckschmerz über dem mittleren und hinterem Außenband, Schwellung, Druckschmerz.

Bitte Magnetresonanztomographie oberes Sprunggelenk / Fußwurzelknochen links.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung