Frage zu RAM Upgrade?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Vengeance RGB pro gibt es ungefähr 10 verschiedene Versionen mit 32gb und 3200 MT/s, aber grundsätzlich ist das kein Problem.

Besser wären natürlich 3600, aber der Unterschied ist minimal und muss vom board unterstützt werden, wo ich mir hier gerade nicht sicher wäre.

3200 gehen sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

https://geizhals.de/adata-xpg-spectrix-d35g-dimm-ddr4-v140750.html

Die hier sind besser. Solltest 3600Mts nehmen, damit quetscht du die letze Performance aus dem RAM, die auf den meisten Systemen noch läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker