Frage zu einserAbi Masterplan von Joe Trenk!?

2 Antworten

Ich stand wirklich Kurz davor diesen Plan auszuprobieren, doch ich habe mich dagegen entschieden. Die ganze Art, wie er werbung gemacht hat wirkte für mich sehr unseriös. Du Kriegst den Plan nur für 127 € wenn du dir das Webinar ansiehst, indem er Ständig von seinem tollen Plan redet und was er damit erreicht hat. Wundert es euch nicht, dass es kaum negative Kommentare gibt? Ich denke, dass seine videos auf Youtube erstmal genügen. Zudem habe ich gehört, dass er sich immer weniger um seine Zuschauer kümmert. und dieser Zeitdruck am Ende diesen Plan zu Kaufen, ist eine ManipulaIionstechnik. Der Plan an sich kann gut sein, aber das ganze drumherum nat mich davon abgehalten. Im webinar sprach er für mich auch sehr gestellt. Überlege dir gut ob du so viel Geld dareinstecken möchtest.

In den Laberfächern wie Deutsch vermutlich nicht.

Ich habe mich einmal durch Wechsel des Deutschlehrers um 2 Noten verbessert. Wenn das möglich ist, folgt daraus, dass ein "Masterplan" in solchen Situationen kaum einen größeren Effekt haben kann.

In diesen Fächern wäre es wohl die effektivere Strategie, ihren Einfluss auf die Abi-Note zu minimieren.