Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schonmal versucht, die Grafikkartentreiber neu zu installieren? Manchmal hilft das.

Deine neue Grafikkarte ist deutlich schwächer als deine alte. Möglicherweise ist sie für die HD-Auflösung der Blu-ray zu schwach und ruckelt deswegen manchmal.

Theoretisch kann es auch sein, dass deine Grafikkarte defekt ist, aber ich glaube eher, dass die Grafikkarte entweder zu schwach ist oder der Treiber fehlerhaft.

Pille599penny
Fragesteller

Verstehe ich nicht. Die 770 ist schwächer als eine 750 Im Internet steht genau das Gegenteil, dass die 770 leistungsstärker ist als die 750

vb2010user  12.04.2024, 08:23
@Pille599penny

In deiner Frage steht, dass du eine GT 770 hast und vorher eine GTX 750 Ti hattest. Die GT 770 ist deutlich schwächer als die GTX 750 Ti

vb2010user  12.04.2024, 08:35
@Pille599penny

Achso, du meinst die GTX 770. Ja, die ist natürlich stärker. In deiner Frage stand vorher GT 770, scheinbar hast du die jetzt bearbeitet.

Naja, dann würde ich an deiner Stelle versuchen, den Grafiktreiber neu zu installieren. Falls das nicht funktioniert, dann kann es sein, dass deine Karte tatsächlich defekt ist.

Pille599penny
Fragesteller
@vb2010user

Ja, ich habe mich da versehentlich verschrieben. Und ich habe mir überlegt, jetzt einfach eine neue zu kaufen.