Frage zu den Event /Charakter ziehen?

3 Antworten

Die Gebete sind im Shop die du für Primogems eintauschen kannst (160 Primogems = ! Gebet). Man kann aber auch einfach die pulls klicken und einfach direkt mit Primogems wünschen

Du könntest im pause menü auf Händler klicken und dort unter rares für glanz und staub deine primos für die gebete eintauschen. Du könntest auch direkt mit den primos wishen das Ergebnis wäre das selbe.

Du drückst auf ziehen und drückst dass du deine urgesteine in pulls (diese pink blauen kugeln) umwandelst. Ich kann nicht gut erklären

Du kannst auch beim Händler (im paimon menü) deine urgesteine in pulls umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact