Frage zu deidara?

Also das Mädchen (schätze ich mal das es ein Mädchen ist) rechts
 - (Anime, Naruto, Deidara)

5 Antworten

Nur ein einfaches Fan-Art. Kein richtiger Naruto-Charakter.^^

Deidaras Charakter zusammengefasst:

-Eingebildet,Arrogant

-Selbstverliebt

-Humorvoll

-Ehrlich+Direkt

-Offen und gut Launisch

-Nett zu den Menschen,die er liebt.

-Schlau

Lol das Bild gab es schon vor 4 Jahrn?

Das ist ein originaler Charakter den ein Fan erfunden hat. Scheinbar heißt sie Amani und soll Deidaras Freundin darstellen. Ist ja auch nicht schwer zu erkennen, dass es ein Fanart ist dank dem Deviantart Wasserzeichen.

http://deidara-amani.deviantart.com

Das soll seine Freundin darstellen aber Deidaras richtige Freundin heißt Harumi sie kommt öfter in videos vor .Also wie gesagt die ist nur erfunden🤗ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung