Frage zu: das wandelnde schloss! :( helfen bitte!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, die Naturhaarfarbe ist dunkel und er hatte sich die Haare blond gefärbt um attraktiver zu wirken. Und nachdem Sophie bei ihm aufgeräumt hat, hat er wohl irgendwas auf die Haare gemacht, was die natürliche Haarfarbe wieder hergestellt hat.

Penelopia
Fragesteller

Ja, gute idee, aber warum waaren die eine zeit auch mal orange??

weil er zauberer ist - einfach weil er das kann ^^

er versteckt/verkleidet sich auch manches mal, da ist das nützlich wenn man seine haarfarbe ändern kann :)

und außerdem hängt das denke ich mit dem grad seiner verwandlung (in die vogelform) zusammen...je mehr vogel desto schwärzer und fedriger die haare?

XD crusade

Penelopia
Fragesteller

Ja, kann sein, dass das auch irgendwie mit seine Vogelgestalt zu tun haben kann....

Danke schööööön <3

Penelopia
Fragesteller

Ja, kann sein, dass das auch irgendwie mit seine Vogelgestalt zu tun haben kann....

Danke schööööön <3

Penelopia
Fragesteller

Ja, kann sein, dass das auch irgendwie mit seine Vogelgestalt zu tun haben kann....

Danke schööööön <3

ist halt ein Film :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Penelopia
Fragesteller

Ja, und das regt mich auf!! :S

Blond:Weil sie gefärbt sind. Zwischenzeitlich hat er sich ja mal den Pony abgeschnitten und hatte dadurch eine etwas andere Frisur. Der ist aber hinterher wohl nachgewachsen.

Orange:Weil Hauro sich das falsche Mittelchen gegriffen hat, beim baden! (Sophie hat "aufgeräumt":)

Schwarz:Hauro hat Aufgrund seiner verfärbten Haare ´nen Anfall bekommen und irgendwelche dunklen Geister beschworen! Passiert ist nicht viel, nur das Hauro hinterher voll schleimig war und seine Haare beim waschen hiterher schwarz waren. Das rührte wohl vom Zauber her.

Schwarz/Blau:Wohl seine Naturfarbe+Frisur! Scheinbar hat er seine ganze Frisur geändert damit er nicht so schnell erkannt wird. Wohl weil er ja Angst vor der Hexe aus dem Niemalsland und/oder dem Einzug in den Krieg hatte.

Penelopia
Fragesteller

Danke sehr! prima Liste! <3

das ist oft bei animes, ist mir aufgefallen. die haarfarbe passt sich oft dem ''licht'' an und sieht dabei irgendwie andersfarbig aus, wie in diesem fall eben orange. aber eig soll es die selbe farbe sein. man darf ja auch nie vergessen : alles ist per hand gezeichnet und das auch von verscheidenen personen. obwohl die ein abstimmungsbild haben gibt es oft minimale abweichungen.

Penelopia
Fragesteller

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass es absichtlich so ist, dass Hauros Haarfarben öfters den Farbton wechseln. Ich weiß zwar, dass sich in vielen Anime der Ton "etwas" ändert, aber es ist echt schon merkwürdig zu behaupten, dass das eigentlich die selbe Farbe sein soll.