Frage zu AnoHana...?

5 Antworten

Sicher steht auf Wikipedia oder anderen Seiten wann beides rauskam, dann ist es am logischsten mit der ersten Erscheinung zu beginnen, aber falls dieser Film eine Vorgeschichte ist, kannst du ihn wahrscheinlich auch vor der Serie ansehen.
Kenn mich mit dem Anime nicht aus, also ist es das, was ich tun würde:)

Soweit ich weiß, fasst der Film auch noch zum Teil einmal die Ereignisse der Serie zusammen. Also solltest du dir erst die Serie anschauen und danach den Film.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Guck den Anime. Der Film ist keine Sequel, es ist der Anime, nur am Stück und mit schnellerem Pacing.

Der Film ist bloß eine zusammenfassung des Anime. Logischerweise solltest du also als erstes, wenn nicht nur den Anime gucken.

Erst den Anime und dann den Film :)

MfG