Frage wiedereinstellen?

Könnte denn jemand von euch die Frage wiedereinstellen?

mocro740  05.01.2024, 15:10

was war deine frage

Footballfee13
Fragesteller

Bezüglich Marvel Comics

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal dauert es einfach, bis die Leute online sind, die sich bei einem Thema auskennen. Die Frage ist ja gerade mal 4 Stunden alt. Ich hätte sie frühestens morgen neu eingestellt.

Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin bei so etwas leider einfach ein wenig ungeduldig...

aalbtraum, UserMod Light   05.01.2024, 15:28
@Footballfee13

Bitte, gerne.

Joa, so geht es mir auch manchmal^^

Die Frage selbst finde ich gut gestellt. Es ist klar verständlich, worum es geht und auch die Themen passen.

Füge mehr Tags (#) hinzu. Das kann auch manchmal helfen. Achte allerdings darauf ! Nur (#) hinzufügen, die auch zum Thema passen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fügen Sie weitere Tags hinzu. Mein Rat für das nächste Mal ist, dies zwischen 19 und 22 Uhr zu tun

Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Man muss einfach abwarten.

Hier heißt es abwarten. Und vielleicht nach einer gewissen Zeit nochmal einen anderen User darum bitten sie nochmal einzustellen.

Aber wie sieht deine Frage aus? Wenn der Titel zu lange ist kann es sein dass viele die Frage ignorieren.

Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank. Der Titel der Frage lautet: Marvel Comics Einstieg, ist das zu lang?

OliviaP  05.01.2024, 15:27
@Footballfee13

Ne der Titel ist kurz genug aber es kann daran liegen dass sich keiner in dieser Themenwelt auskennt