Frage steht ⬇️?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wirkt androgyn, aber das finde ich nicht schlimm, Du kannst ja die Frisur etwas femininer gestalten.

Ein sportives Outfit, das man nicht an jeder Ecke sieht, mir gefällt es gut.

Keinplan5527
Fragesteller

Danke ich habe auch lange haare die mir unter dem po reichen also wird es nicht allzu jungshaft aussehen :)

DianaValesko  05.04.2024, 00:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Kommt auf den Anlass an. Als normale Straßenkluft völlig ok. Bei einem Galadinner oder einer Beerdigung ziemlich daneben.