Frage bezüglich Minecraft?

4 Antworten

Es ist gut wenn man mal ein wenig zocken möchte jedoch würde ich dir Minecraft für den PC, Playstation oder Xbox empfehlen da Nintendo Switch keine Allzu gute spielqualität zu bieten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für Multiplayer musst du dich halt bei microsoft anmelden und vielleicht einen“ WLAN Vertrag“ für deine Switch haben, wenn du ins Internet willst.(kenn mich da nicht aus spiele nur auf PC) du kannst Auch Split Screen spielen.

Generell ist das Spiel eigentlich nicht kompliziert, außer du willst so was wie Redstone oder so machen.(Da würde ich aber die PC Version empfehlen, da diese viel mehr Möglichkeiten bietet.)

Woher ich das weiß:Hobby

Habe Minecraft Jahre lang gespielt und hatte sehr viel Spaß. Du kannst so ziemlich alles machen, Dinge bauen, Sachen aus Redstone bauen, PvP, PvE, usw. Da es nicht viel kostet würde ich es auf jeden Fall Mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag Minecraft sehr gerne.

Ich habe ca. 2013 angefangen es zu spielen und für mich wird es nie langweilig. Man hat die Möglichkeit, kreativ zu sein und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.

Wenn's doch Mal langweilig wird, kann man mit Mods spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013