Frage bezüglich Facebook Passwort ( Jemand loggt sich bei mir ständig ein, muss ich jetzt das Passwort ändern )?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Passwort änderst müssen sich normalerweise alle Geräte mit dem neuen Passwort neu einloggen, somit hätte er dann keinen Zugriff mehr auf deinen Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit 12 den ersten PC gebaut - Repariere regelmäßig PCs

Wenn du dich immer mit Passwort einloggen musst, dann kann er es nicht, wenn das Passwort geändert wurde.

Änder das Passwort unbedingt, wenn er deine E-Mail nicht hat, kann er es auch nicht ändern

Ja Passwort ändern:D dann muss er sich ja neu einloggen.

Spannend dass du ihn gebittet hast^^ jemand der ne von selbst auf die Idee kommt, das ne zu machen, wird das auch ne machen wenn du ihn nett fragst:D

Dann ändere dein Passwort bevor er es tut 😉