Frage an euch jungs?

2 Antworten

es war in der frühen Datingphase. sie wohnte in einer WG. es war Sommer und saßen immer draußen auf Terrasse. an einem Tag musste sie pupsen und man hat das gehört. war jetzt kein Kracher eigentlich Recht leise. sie hat sich total erschrocken und so sehr geschämt, dass sie unter den Tisch geklettert ist und immer "oh mein Gott" gerufen hat. wir waren beide noch sehr Jung

Ist zwar von meiner Ex Freundin, bleibt mir jedoch immer noch krass im Kopf. Sie hat mir mal zu einem Hoodie den ich mir spontan geholt habe gesagt, dass er mir sehr gut steht und extrem gut zu meinen Augen passt.

Außerdem hat sie mich mal in einem Voicecall verteidigt und war da extrem schlagfertig was auch echt süß war.