Frage an die männlichen Personen auf GF (Ich gehöre dazu)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

AfD 45%
Grüne 40%
SPD 5%
Linke 5%
CDU/CSU 5%
FDP 0%
Andere wie zb ÖDP, NPD, Tierschutz etc 0%

4 Antworten

Grüne

Die einzigen die sich um wirkliche Zukunftsperspektiven kümmern für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen. Alle anderen nehmen billigend in Kauf, dass wir uns aufgrund von eskalierenden Umweltkatastrophen selbst ausrotten.

Julian567  24.11.2023, 00:20

Stimme vollkommen zu

Maedchen1212  24.11.2023, 00:59

selbst die wagenknecht will lieber mit afd zusammen arbeiten als mit grünen das muss schon was heißen

xVTSx  24.11.2023, 01:11
@Maedchen1212

Was soll das heißen? Wen interessiert was die Wagenknecht will..

SPD

Weil sie aktuell am ehesten meiner Einstellung entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand
Grüne

Die einzigen, die momentan einen realistischen Plan für Deutschlands Zukunft vorlegen, und auch außenpolitisch klare Kante zeigen.

Alle anderen wurschteln nur rum, sind in sich selbst nicht einig, oder (umso schlimmer) wollen zurück in die Vergangenheit.

Das 21. Jahrhundert wird nicht nur das Jahrhundert der wirtschaftlichen und Energie-Transformation, es wird auch um den Globalen Kampf Autokratie vs. Demokratie gehen. Sämtlichen anderen Parteien traue ich hier nicht zu, einen glasklaren Kurs zu fahren.

Da die Grünen realistischerweise keine Alleinregierung stellen können, wäre meine Wunschkoalition Grün-Rot oder (notfalls noch) Rot-Grün. Jegliches weitere Anhängsel bremst nur, wie man ja aktuell sieht.

Julian567  24.11.2023, 00:23

💚💚💚

Grüne

Eigentlich bin ich mit keiner Partei so ganz zufrieden, aber die Grünen machen von den größeren Parteien noch das sinnvollste.