Frage an die Männer - BI sexuelle Freundin?

7 Antworten

Die alles entscheidende Frage wäre hier nicht so sehr die Bisexualität der Freundin, sondern vor allem die Frage ob die Freundin diese auch gedenkt auszuleben. Dieser Punkt könnte sich dann nämlich unter Umständen auch negativ auf eine mögliche Fortsetzung der vorhandenen Beziehung auswirken respektive diese möglicherweise auch unmöglich machen.

es were sicher möglich das ihr es auch zu driet leben könnt nur das wie das mußt du entscheiden den es ist ja dein leben ,ob du lieber mit einen man oder einer frau leben möchtest . oder beide? das heißt dann tolerant

Hey,

Das ist glaube ich jede Frau/ jedes Mädchen ein bisschen. Solange sie ihre Fantasien nicht auslebt, kann man doch weiterhin mit ihr zusammenbleiben?! :-) Kommt natürlich aber auch drauf an, wie sehr sie das ist.

...

Liebe Grüße

Ich würde mich erst einmal freuen dass Sie so ehrlich zu Dir ist. Das kann eure Freundschaft nur bereichern!  Jetzt muss Du offen sein, auch mal für was Neues!

Das habe ich schon erlebt.... na und .... kommt vor....