Frage an die Mädels ist 11,5cm zu klein?

4 Antworten

Wie groß ist der durchschnittliche Finger Zeige/Mittelfinger einer Frau ?
Das wird sehr wohl reichen.
Ich schätze deiner kann nicht wirklich mehr oder weniger als einer mit 15 oder 16cm.
Optisch ist das was anderes aber in sexueller Hinsicht nicht wirklich.
Anders sieht es mit Größen ab 17,5-18cm +aus.
Damit erreichst du bei einer Frau die Gebärmütterhals.
Das kann für Frauen schmerzhaft aber auch sehr schön sein. Da kommst du mit allem kleiner meistens nicht ran.

Ich hatte zwar noch nie Sex, aber ich denke nicht, dass es auf die Größe ankommt(außer es ist ein Mikropenis, was hier nicht der Fall ist), sondern auf die Technik und wenn ich jemanden Liebe ist die Größe seines ,,Glieds" nebensächlich und ich messe ja nicht beim Sex nach.

girla2  26.01.2021, 03:10

Doch die Länge macht sehr viel aus ich spreche aus erfahrung, man sagt das nur um die „kleineren“ nicht so schlecht zu reden..

also mein ex hatte 14,5 und es war so schlecht, bin nieee beim sex gekommen.

mein jetziger freund hat 19cm und da muss ich mich fast immer zusammenreißen um nicht schneller als er zu kommen.

also ja ich finde es schon krass klein ich könnte damit nicht leben..

sorry fühl dich nichz schlecht vielleicht wächst es ja noch!